Skip to main content

Digitale Anzeigen

Digitale Anzeigen

Display Advertising

Wir integrieren Ihre digitalen Werbeformate in unseren aktiv abonnierten Newslettern oder fachgebietsspezifisch auf unseren Webseiten.

Stand-Alone-Newsletter und Topplatzierungen bei den Newslettern der Ärzte Zeitung

Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Daniel Samija

Teamlead Digital Sales

089 / 380 30 641
daniel.samija@springer.com

Maria Broverman

Online Sales Manager

030/8278 75253
maria.broverman@springer.com

Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an

Christine Hoffmann

030 82787-5583
ad-operations@springer.com

Das könnte Sie auch interessieren

Stand-Alone-Newsletter und Topplatzierungen bei den Newslettern der Ärzte Zeitung

Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.