Zum Inhalt

Digitale Anzeigen

Digitale Anzeigen

Web, Newsletter, in der medbee App oder in Podcasts – Sie entscheiden, auf welchen unserer zahlreichen Kanäle Sie ihre Botschaft verbreiten.
Wir integrieren Ihre digitalen Werbeformate in unseren aktiv abonnierten Newslettern, in unseren Podcasts oder fachgebietsspezifisch auf unseren Webseiten. Ob klassisches Fachbereich-Targeting oder noch zielgenaueres Programmatic Advertising, wir setzen Ihre digitalen Anzeigen reichweitenstark um. Wählen Sie jetzt Ihre Wunsch-Zielgruppe. 

Neue Ausgaben: Performance Newsletter bei Springer Medizin

Springer Medizin bietet Ihnen zwei Wege der Newsletter-Distribution: Perfomance- und Awareness-Verteiler. Wählen Sie Ihren gewünschten Empfängerkreis je nach Kampagnenziel und erreichen Sie so die gewünschte Zielgruppe. Außerdem: Mit neu hinzugekommenen Fachrichtungen erweitern wir den Performance-Verteiler kontinuierlich – und schaffen damit neue Potenziale für wirkungsvolle Kampagnen.

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Maria Broverman

030 / 82787-5253
maria.broverman@springer.com

Romana Katic

089 / 38030-811
romana.katic@springer.com

Sarah Sabransky

089 / 38030-909
sarah.sabransky@springer.com

Daniel Samija

089 / 38030-641
daniel.samija@springer.com

Christine Hoffmann

Für technische Fragen
030 / 82787-5583
ad-operations@springer.com

Das könnte Sie auch interessieren

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.

Erfolg von Digitalkampagnen – eine komplexe Bewertung

Die Kommunikation wird zunehmend digitaler – und damit wächst die Menge an verfügbaren Daten, die Aufschluss über die Wirksamkeit von Kommunikationsmaßnahmen geben sollen. Die Vergleichbarkeit von Daten aus unterschiedlichen Quellen ist nicht immer gegeben und bedingt eine genaue Analyse und Interpretation. In diesem Beitrag geben wir Einblick in unser Reporting-System und zeigen, wie sich der Erfolg einer Kampagne fundiert bewerten lässt.

medbee- die zielgruppengenaue Leitlinien-App

Platzieren Sie Ihre Botschaften zielgruppengenau und themenrelevant in der digitalen App medbee. Die App für Mediziner für rasche und sichere Entscheidungen am Point of Care.

Zurück zur Startseite Mediadaten

Haben Sie nicht gefunden, was Sie gesucht haben bzw. suchen Sie noch begleitende Maßnahmen? Hier gewinnen Sie einen Überblick über unsere Beteiligungsmöglichkeiten.

Bildnachweise
Neuer Inhalt/© wutzkoh / stock.adobe.com, Mann am Laptop, Overlay mit Emails/© Song_about_summer, Content Marketing/© bjdlzx / Getty Images / iStock, Graphen, Mann zeigt auf Touchpad/© NicoElNino / stock.adobe.com, Medbee/© Medbee GmbH, Logo Springer Medizinn Mediadatenseite/© Springer Medizin Verlag