Skip to main content

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Konzipiert ist die Klickdiagnose als kompaktes und interaktives Format To Go. Nach einer kurzen Fallbeschreibung gilt es, die Diagnose korrekt zu stellen. Zusatzinformationen begleiten die Auflösung des Falls und bieten die Möglichkeit, Ihre Kernbotschaften zu transportieren. Der Diagnose schließt sich die Frage nach der passenden Therapie an – oder gibt es womöglich mehrere Therapieoptionen? Auch hier sind Ärztinnen und Ärzte herausgefordert.

Abgerundet werden kann die Klickdiagnose durch weiterführende Informationen. So können z.B. durch Sie gebuchte Maßnahmen bei Springer Medizin miteinander verknüpft werden oder Sie machen am Ende der Klickdiagnose auf Ihre eigenen Inhalte aufmerksam (z.B. Firmenwebsite oder Abgabematerial zum Download).

Weitere Informationen zur Umsetzung und den Preisen finden Sie hier: Download Kurzinfo Klickdiagnose

Bei Interesse kommen Sie gerne auf uns zu. Das Team von Corporate Publishing freut sich auf Ihre Anfrage!

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket (Link öffnet in neuem Fenster)

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Platzieren Sie Ihre Audio-Ads in unseren Podcasts!

Ab sofort können Sie Audio-Ads in unseren Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ platzieren.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.