Skip to main content

Allgemeinmedizin | Digitale Anzeigen

Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de

40.052 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 20.247 Visits pro Monat
Ø 93.731 Page Impressions pro Monat

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Regelmäßige Newsletter

Update Allgemeinmedizin

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 22.660
Erscheinungsweise: wöchentlich       

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 36,06%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,87%

Update Praxis

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 8.909
Erscheinungsweise: monatlich

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 37,85% 
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,54% 

Update Innere Medizin

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 36.755
Erscheinungsweise: wöchentlich            

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 34,57%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,68%

Crossmediales Sponsoring Paket der MMW

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Ärzte Zeitung Das war der Tag

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 26.669
Erscheinungsweise: täglich

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 35,62%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,23%

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Maria Broverman

030 / 82787-5253
maria.broverman@springer.com

Romana Katic

089 / 38030-811
romana.katic@springer.com

Daniel Samija

089 / 38030-641
daniel.samija@springer.com

Für technische Fragen

Christine Hoffmann

030 / 82787-5583
ad-operations@springer.com

Print Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Stand-Alone-Newsletter und Topplatzierungen bei den Newslettern der Ärzte Zeitung

Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.