Skip to main content

Rheumatologie | Digitale Anzeigen

Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de

1.402 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 889 Visits pro Monat
Ø 5.789 Page Impressions pro Monat

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Regelmäßige Newsletter

Special Rheumatologie

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 44.921
Erscheinungsweise: 10.02.25 & 02.06.25

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 35,62%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,78%

Ärzte Zeitung Rheumatologie

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 7.449
Erscheinungsweise: 14-tägig

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 36,44%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,62%

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Daniel Samija

Teamlead Digital Sales

089 / 380 30 641
daniel.samija@springer.com

Maria Broverman

Online Sales Managerin

030/8278 75253
maria.broverman@springer.com

Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an

Christine Hoffmann

030 82787-5583
ad-operations@springer.com

Print Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Stand-Alone-Newsletter und Topplatzierungen bei den Newslettern der Ärzte Zeitung

Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.