Rheumatologie | Digitale Anzeigen
Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de
1.402 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 889 Visits pro Monat
Ø 5.789 Page Impressions pro Monat
Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.
Special Rheumatologie
Newsletterportfolio und Preise
Ø Empfänger: 44.921
Erscheinungsweise: 10.02.25 & 02.06.25
Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 35,62%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,78%
Ärzte Zeitung Rheumatologie
Newsletterportfolio und Preise
Ø Empfänger: 7.449
Erscheinungsweise: 14-tägig
Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 36,44%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,62%
Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen
Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an
Fact Sheets | Klassische digitale Werbemöglichkeiten
Fact Sheets | Weitere digitale Werbemöglichkeiten
Print Anzeigen
Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .
Das könnte Sie auch interessieren
Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.
Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.
Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.