Skip to main content

AINS | Digitale Anzeigen

Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de

18.301 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 8.803 Visits pro Monat
Ø 53.442 Page Impressions pro Monat

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Regelmäßige Newsletter

Update AINS

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 12.115
Erscheinungsweise: 14-tägig   

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 42,87%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,89%

Update Schmerz

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 25.313
Erscheinungsweise: alle 4 Wochen  

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 36,53%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,55%
 

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Daniel Samija

089 / 380 30 641
daniel.samija@springer.com

Diana Lehmann

089/380 31 950
diana.lehmann@springer.com

Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an

Christine Hoffmann

030 82787-5583
ad-operations@springernature.com

Print Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket (Link öffnet in neuem Fenster)

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.