Orthopädie Unfallchirurgie | Digitale Anzeigen
Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de
15.342 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 9.737 Visits pro Monat
Ø 76.505 Page Impressions pro Monat
Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.
Regelmäßige Newsletter
Update Orthopädie & Unfallchirurgie
Newsletterportfolio und Preise
Ø Empfänger: 12.384
Erscheinungsweise: 14-tägig
Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 41,70%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,70%
Ärzte Zeitung Rheumatologie
Newsletterportfolio und Preise
Ø Empfänger: 7.606
Erscheinungsweise: wöchentlich
Neuer NL oder neue Frequenz. Leistungswerte folgen.
Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen
Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an
Zum Download | Fact Sheets zu digitalen Anzeigen
Print Anzeigen
Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .
Das könnte Sie auch interessieren
Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.
Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.
Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.