Skip to main content

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Willkommen

Der Springer Medizin Verlag steht seit vielen Jahrzehnten für hochwertige Informationen und Fortbildungsangebote für medizinische Fachgruppen und Entscheider im Gesundheitsmarkt. Für die Fachkommunikation mit den entsprechenden Zielgruppen bieten wir vielfältige und innovative Formate, orchestriert in wirkungsstarken Kampagnen. Unsere Mediadatenseite bietet dazu einen ersten Überblick. Wir freuen uns über Ihre individuelle Anfrage.

Digitale Anzeigen

Wir bieten innovative digitale Formate für Ihren Kommunikationsbedarf. Mit viel digitalem Know-How stehen wir Ihnen von der Planung bis zum Launch zur Seite.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.

medbee

Platzieren Sie Ihre Botschaften zielgruppengenau und themenrelevant in der digitalen App medbee. Die App für Mediziner für rasche und sichere Entscheidungen am Point of Care.

Print Anzeigen

Von der klassischen Anzeige bis zu Lesezeichen, Titelseiten oder Zoom-in-Banderolen – es stehen Ihnen alle Spielarten der Printwerbung zur Verfügung.

Ärzte Zeitung

Gezielt kommunizieren, werben und informieren: Ihre Werbung findet bei der Ärzte Zeitung den richtigen Platz – gedruckt, online oder cross-medial.

Springer Pflege

Das zertifizierte Fort- und Weiterbildungsportal bietet Ihnen maßgeschneiderte E-Learning-Module, sowie die Möglichkeit über unsere crossmedialen Kanäle  in der Zielgruppe zu werben.

Jobs & Karriere

Als führender Anbieter erstklassiger medizinischer Fachinformationen in Deutschland bieten Ihnen Springer Medizin und Springer Pflege ein umfassendes Netzwerk und direkten Zugang zu Ärzten und Pflegekräften. Mit unseren Fachtiteln stehen Ihnen die perfekten Medien für Ihr Recruiting zur Verfügung.

zum Angebot

Galenus-von-Pergamon-Preis (Link öffnet in neuem Fenster)

Der Galenus-von-Pergamon-Preis ist seit 1985 die Veranstaltung für die Auszeichnung innovativer Arzneimittelforschung und wird seit jeher vom Springer Medizin Verlag in Deutschland ausgetragen. Gemeinsam mit dem Medienpartner Ärzte Zeitung bieten wir innovativen Produkten die große Bühne. Der Preis wird in den drei Kategorien Primary Care, Specialist Care und Orphan Drug vergeben.

Neuigkeiten bei Springer Medizin

Stand-Alone-Newsletter und Topplatzierungen bei den Newslettern der Ärzte Zeitung

Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.

Neue Ärzte Zeitung Newsletter: Präzise Kommunikation, Hohe Engagement-Raten

Die überarbeiteten Newsletter der Ärzte Zeitung stärken die Fachgruppenkommunikation: Mit speziellen Ausgaben für Fachgebiete wie Onkologie und Dermatologie bieten wir zielgerichtete und effektive Kommunikation für Ihre Botschaft. Profitieren Sie jetzt und werden Teil des Erfolgs!

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! 

Im Consumer-Bereich ist Programmatic Advertising längst etablierter Standard bei der zielgruppengenauen Ausspielung von Werbebotschaften. Für die Ansprache von medizinischen Fachgruppen ermöglicht nun auch Springer Medizin die automatisierte Werbeausspielung.

Vorteil von Programmatic Advertising ist u.a. die passgenaue Ansprache der gewünschten, oft auch sehr spitzen Zielgruppe(n). So lassen sich anhand verschiedener Parameter die Adressaten für die Werbeausspielung als so genannte Kohorten wesentlich feiner definieren. Das führt zu einer höheren Akzeptanz der Werbeeinspielungen und signifikanten Steigerung der Kampagnen-Leistungswerte. Neu ist auch die Möglichkeit einer auktionsbasierten Preisgestaltung.

Sie möchten gerne mehr über Programmatic Advertising erfahren? Dann wenden Sie sich gleich an unsere Online-Sales Kolleg:innen und laden Sie sich für weitere Informationen unsere Info-Slides herunter.

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Platzieren Sie Ihre Audio-Ads in unseren Podcasts!

Ab sofort können Sie Audio-Ads in unseren Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ platzieren.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.