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Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! 

Im Consumer-Bereich ist Programmatic Advertising längst etablierter Standard bei der zielgruppengenauen Ausspielung von Werbebotschaften. Für die Ansprache von medizinischen Fachgruppen ermöglicht nun auch Springer Medizin die automatisierte Werbeausspielung.

Vorteil von Programmatic Advertising ist u.a. die passgenaue Ansprache der gewünschten, oft auch sehr spitzen Zielgruppe(n). So lassen sich anhand verschiedener Parameter die Adressaten für die Werbeausspielung als so genannte Kohorten wesentlich feiner definieren. Das führt zu einer höheren Akzeptanz der Werbeeinspielungen und signifikanten Steigerung der Kampagnen-Leistungswerte. Neu ist auch die Möglichkeit einer auktionsbasierten Preisgestaltung.

Sie möchten gerne mehr über Programmatic Advertising erfahren? Dann wenden Sie sich gleich an unsere Online-Sales Kolleg:innen und laden Sie sich für weitere Informationen unsere Info-Slides herunter.

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