Skip to main content

Apotheke | Digitale Anzeigen

Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de

9.013 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 3.742 Visits pro Monat
Ø 10.986 Page Impressions pro Monat

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Regelmäßige Newsletter

Newsletter DAS PTA MAGAZIN

Newsletterportfolio und Preise

Empfänger: 6.357 (Stand 02/2024))
Erscheinungsweise: wöchentlich mittwochs

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 33,07%
Ø Klickrate (Anzeigen): 10,16%

Update für Apothekerinnen und Apotheker

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 2.203 (Stand: 02/2024)
Erscheinungsweise: 1x monatlich (jeden zweiten Donnerstag im Monat)

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate 31,97%
Ø Klickrate (Anzeigen): 1,06%

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Daniel Samija

089 / 380 30 641
daniel.samija@springer.com

Diana Lehmann

089/380 31 950
diana.lehmann@springer.com

Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an

Christine Hoffmann

030 82787-5583
ad-operations@springernature.com

Print Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .

Corporate Publishing

Vom günstigen Einzelformat bis hin zur groß aufgesetzten Kampagne, gemeinsam finden wir das richtige Format für Sie – Print, digital oder crossmedial!