Skip to main content

Innere Medizin | Digitale Anzeigen

Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de

55.398 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 39.085 Visits pro Monat
Ø 214.234 Page Impressions pro Monat

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Regelmäßige Newsletter

Update Innere Medizin

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 36.755
Erscheinungsweise: wöchentlich            

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 34,57%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,68%

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Maria Broverman

030 / 82787-5253
maria.broverman@springer.com

Romana Katic

089 / 38030-811
romana.katic@springer.com

Daniel Samija

089 / 38030-641
daniel.samija@springer.com

Für technische Fragen

Christine Hoffmann

030 / 82787-5583
ad-operations@springer.com

Print Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .

Unser begleitendes Digital-Angebot

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.

medbee- die zielgruppengenaue Leitlinien-App

Platzieren Sie Ihre Botschaften zielgruppengenau und themenrelevant in der digitalen App medbee. Die App für Mediziner für rasche und sichere Entscheidungen am Point of Care.

Beteiligungsoptionen in unseren Podcasts!

Nutzen Sie die Reichweite unserer Podcasts zur Platzierung Ihrer Botschaften - in einem wertigen Umfeld direkt bei Ihrer Zielgruppe.

Zurück zur Startseite Mediadaten

Haben Sie nicht gefunden, was Sie gesucht haben bzw. suchen Sie noch begleitende Maßnahmen? Hier gewinnen Sie einen Überblick über unsere Beteiligungsmöglichkeiten.