Skip to main content

Print Anzeigen

Print Anzeigen in unseren Zeitschriften und Zeitungen

Von der klassischen Anzeige bis zu Lesezeichen, Titelseiten oder Zoom-in-Banderolen – es stehen Ihnen alle Spielarten der Printwerbung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen etwa 90 reichweitenstarke Zeitungen, Zeitschriften und Magazine für alle Zielgruppen. 

Die Print-Mediadaten für 2025 sind da!

Ab sofort können Sie Ihre Print-Kampagnen bei Springer Medizin für 2025 planen - mit den entsprechenden Print-Mediadaten. Jetzt neu: soweit verfügbar, finden Sie bei den entsprechenden Zeitschriften auch die aktuellen Themenvorschauen für die nächste Ausgabe.

Das könnte Sie auch interessieren

Crossmediales Sponsoring Paket der MMW

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.