Neurologie Psychiatrie | Digitale Anzeigen
Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de
Neurologie
11.565 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 8.779 Visits pro Monat
Ø 67.442 Page Impressions pro Monat
Psychiatrie
8.151 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 4.465 Visits pro Monat
Ø 31.968 Page Impressions pro Monat
Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.
Update Neurologie
Newsletterportfolio und Preise
Ø Empfänger: 15.672
Erscheinungsweise: wöchentlich
Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 34,08%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,84 %
Update Psychiatrie
Newsletterportfolio und Preise
Ø Empfänger: 15.056
Erscheinungsweise: 14-tägig
Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 35,18%
Ø Klickrate (Anzeigen): 1,14%
Ärzte Zeitung Neurologie Psychiatrie
Newsletterportfolio und Preise
Ø Empfänger: 10.220
Erscheinungsweise: 14-tägig
Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 35,44%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,15%
Audio-Ads in unseren Podcasts
Liegen Sie Ihrer Zielgruppe in den Ohren!
Unsere Audio-Ads sind geeignet für Imagewerbung, Themen-Awareness oder die Bewerbung von OTC-Produkten. Platzieren Sie Ihre Botschaft im „ÄrzteTag“ und "Springer Medizin Podcast". So erzielen Sie eine hohe Reichweite in einem treuen Qualitätspublikum, das an fachlichen Medizin- und Gesundheitsthemen interessiert ist. Gerne beraten wir Sie.
Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen
Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an
Fact Sheets | Klassische digitale Werbemöglichkeiten
Fact Sheets | Weitere digitale Werbemöglichkeiten
Print Anzeigen
Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .
Das könnte Sie auch interessieren
Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.
Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.
Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.