Skip to main content

Neurologie Psychiatrie | Digitale Anzeigen

Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de

Neurologie

11.565 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 8.779 Visits pro Monat
Ø 67.442 Page Impressions pro Monat

Psychiatrie

8.151 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 4.465 Visits pro Monat
Ø 31.968 Page Impressions pro Monat

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Regelmäßige Newsletter

Update Neurologie

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 14.155
Erscheinungsweise: wöchentlich              

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 34,92%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,50 %

Update Psychiatrie

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 13.475
Erscheinungsweise: 14-tägig             

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 36,00%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,66%

Ärzte Zeitung Neurologie Psychiatrie

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 10.337
Erscheinungsweise: 14-tägig

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 36,92%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,40%

Audio-Ads in unseren Podcasts

Liegen Sie Ihrer Zielgruppe in den Ohren!

Unsere Audio-Ads sind geeignet für Imagewerbung, Themen-Awareness oder die Bewerbung von OTC-Produkten. Platzieren Sie Ihre Botschaft im „ÄrzteTag“ und "Springer Medizin Podcast". So erzielen Sie eine hohe Reichweite in einem treuen Qualitätspublikum, das an fachlichen Medizin- und Gesundheitsthemen interessiert ist. Gerne beraten wir Sie.

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Daniel Samija

Teamlead Digital Sales

089 / 380 30 641
daniel.samija@springer.com

Diana Lehmann

Online Sales Managerin

089/380 31 950
diana.lehmann@springer.com

Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an

Christine Hoffmann

030 82787-5583
ad-operations@springernature.com

Print Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.