Skip to main content

Pädiatrie | Digitale Anzeigen

Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de

18.642 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 13.198 Visits pro Monat
Ø 86.000 Page Impressions pro Monat

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Regelmäßige Newsletter

Update Pädiatrie

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 12.861
Erscheinungsweise: 3x in 4 Wochen 

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 40,52%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,66%

Ärzte Zeitung Kindergesundheit

Newsletterportfolio und Preise

Ø  Empfänger: 11.704
Erscheinungsweise: wöchentlich

Neuer NL oder neue Frequenz. Leistungswerte folgen.

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen


Daniel Samija

089 / 12085-792
daniel.samija@springernature.com


Karen Schweikert-Bauer

089 / 38030-524
karen.schweikert-bauer@springernature.com


Sarah Sabransky

089 / 38030-909
sarah.sabransky@springernature.com

Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an


Christine Hoffmann

030 82787-5583
ad-operations@springernature.com

Print Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket (Link öffnet in neuem Fenster)

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.