Skip to main content

Onkologie | Digitale Anzeigen

Kennzahlen für die Zielgruppe auf Springermedizin.de und Aerztezeitung.de

3.275 Registrierte Ärztinnen und Ärzte
Ø 1.876 Visits pro Monat
Ø 12.107 Page Impressions pro Monat

Bitte beachten Sie neben unseren regelmäßigen Newslettern auch unser weitreichendes Angebot an Themen- und Kongress-Specials. Ihr Wunschthema /-kongress ist nicht dabei? Gern beraten wir Sie individuell. Nutzen Sie auch die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Regelmäßige Newsletter

Update Onkologie

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 9.451
Erscheinungsweise: 2x wöchentlich              

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 35,56%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,34%

Ärzte Zeitung Onkologie

Newsletterportfolio und Preise

Ø Empfänger: 8.316
Erscheinungsweise: wöchentlich

Leistungswerte:
Ø Öffnungsrate: 36,24%
Ø Klickrate (Anzeigen): 0,57%

Audio-Ads in unseren Podcasts

Liegen Sie Ihrer Zielgruppe in den Ohren!

Unsere Audio-Ads sind geeignet für Imagewerbung, Themen-Awareness oder die Bewerbung von OTC-Produkten. Platzieren Sie Ihre Botschaft im „ÄrzteTag“ und "Springer Medizin Podcast". So erzielen Sie eine hohe Reichweite in einem treuen Qualitätspublikum, das an fachlichen Medizin- und Gesundheitsthemen interessiert ist. Gerne beraten wir Sie.

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen

Daniel Samija

Teamlead Digital Sales

089 / 380 30 641
daniel.samija@springer.com

Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an

Christine Hoffmann

030 82787-5583
ad-operations@springernature.com

Print Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Printangebot? Hier finden Sie passende Zeitungen und Zeitschriften im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Stand-Alone-Newsletter und Topplatzierungen bei den Newslettern der Ärzte Zeitung

Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.