Skip to main content

Ärzte Zeitung

Gezielte Ansprache mit der Ärzte Zeitung

Gezielt kommunizieren, werben und informieren – die Ärzte Zeitung ist Ihr idealer Partner für Kampagnen im Gesundheitsmarkt!

Die Ärzte Zeitung  ist eine feste Größe in der Kommunikation auf dem Gesundheitsmarkt und daher nah an niedergelassenen Ärzt*innen und an den Entscheider*innen im Gesundheitswesen! Profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserer engen Verzahnung von Print und Online. Geben Sie damit Ihrer Kampagne den notwendigen crossmedialen Push!

>> Informationen zu den Mediadaten der Print-Ausgabe.

Hier finden Sie die richtige crossmediale Ansprache für Ihre Zielgruppe

Die Ärzte Zeitung richtet sich inhaltlich an drei Schwerpunkten aus und bedient damit verschiedene Informationsbedürfnisse der Zielgruppen im Gesundheitsmarkt:

  • Ärzt*innen aus verschiedenen Fachrichtungen
  • Entscheider*innen im Gesundheitsmarkt und der Gesundheitspolitik
  • Niedergelassene Praxisinhaber*innen

Die Ärzte Zeitung richtet sich inhaltlich an drei Schwerpunkten aus und bedient damit verschiedene Informationsbedürfnisse der Zielgruppen im Gesundheitsmarkt:

  • Ärtz*innen aus verschiedenen Fachrichtungen
  • Entscheider im Gesundheitsmarkt und der Gesundheitspolitik
  • Niedergelassene Praxisinhaber*innen

Medizinische Informationen und Nachrichten

Hier finden Sie unsere Formate für kompakte medizinische Informationen für Ärzt*innen.

Gesundheitspolitische Kommunikation

Finden Sie das passende Format für Ihre wirksame Kommunikation mit der Zielgruppe aus der Gesundheitspolitik.

Praxisrelevante Wirtschaftsthemen

Hier finden Sie unsere Formate, die sich für praxisrelevante Wirtschaftsthemen für niedergelassene Ärzt*innen eignen. 

Für individuelle Anfragen zu Formaten in der Ärzte Zeitung wenden Sie sich bitte an

Ute Krille


06102/506-157
ute.krille@springer.com

Das könnte Sie auch interessieren

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Platzieren Sie Ihre Audio-Ads in unseren Podcasts!

Ab sofort können Sie Audio-Ads in unseren Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ platzieren.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.