Skip to main content

News

Übersicht über alle News

Nichts mehr verpassen?

Dann melden Sie sich hier für den Discover Newsletter an - und erhalten alle Neuigkeiten aus dem Bereich Sales News & Marketing von Springer Medizin direkt in Ihr Postfach.

Jetzt anmelden!

Stand-Alone-Newsletter und Topplatzierungen bei den Newslettern der Ärzte Zeitung

Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.

Neue Ärzte Zeitung Newsletter: Präzise Kommunikation, Hohe Engagement-Raten

Die überarbeiteten Newsletter der Ärzte Zeitung stärken die Fachgruppenkommunikation: Mit speziellen Ausgaben für Fachgebiete wie Onkologie und Dermatologie bieten wir zielgerichtete und effektive Kommunikation für Ihre Botschaft. Profitieren Sie jetzt und werden Teil des Erfolgs!

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Platzieren Sie Ihre Audio-Ads in unseren Podcasts!

Ab sofort können Sie Audio-Ads in unseren Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ platzieren.

Entdecken Sie medbee – die revolutionäre App,

die Medizinerinnen und Medizinern komprimiertes Leitlinien-Wissen bietet. Mit über 1000 kostenlosen Pocketcards und einem professionellen Netzwerk fördert medbee den Austausch von Fachwissen.

Schnupperkurs - Kontextuelles Marketing

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin - 60 min Exkurs durch die Welt des Content Marketing im Springer Medizin Netzwerk.

Newsletter Apotheke

Damit blicken bei uns Apothekerinnen und Apotheker über den Tellerrand hinaus und halten sich auf dem Laufenden. Künftig möchten wir noch besser mit allem Wissenswerten rund um die Medizin versorgen – und zwar zugeschnitten auf eben die Bedürfnisse, die der Arbeit als Ansprechpartner und -partnerin in medizinisch-pharmazeutischen Fragen entstehen.

Ergebnisse der LA-Med Facharzt-Studie: Top-Ergebnisse bei den Springer Medizin Titeln!

Im August wurden die Ergebnisse der LA-MED Facharzt-Studie veröffentlicht. Wir haben die wichtigsten Informationen rund um die relevanten Springer Medizin Titel zusammengefasst.

Jetzt auch außen wieder up to date: Neue Titel der Fachzeitschriften! (Link öffnet in neuem Fenster)

Unsere Fachzeitschriften helfen Medizinerinnen und Medizinern, in ihrem Fachgebiet up to date zu bleiben. Viele gibt es seit Jahrzehnten. In dieser Zeit hat sich in der Medizin in Sachen Gleichstellung viel – wenn auch sicherlich noch nicht genug – getan. Gleichzeitig hat sich auch der Umgang mit Sprache verändert. Im Zuge einer breit angelegten Gleichstellungsinitiative des Springer Medizin Verlages werden deshalb die bisherigen, auf männlichen Berufsbezeichnungen basierenden Titel durch neue, auf die Fachgebiete bezogene Titel ersetzt. Damit die Fachzeitschriften auch außen wieder up to date sind.

Andere interessierten sich für

Digitale Anzeigen

Wir bieten innovative digitale Formate für Ihren Kommunikationsbedarf. Mit viel digitalem Know-How stehen wir Ihnen von der Planung bis zum Launch zur Seite.

Galenus-von-Pergamon-Preis (Link öffnet in neuem Fenster)

Der Galenus-von-Pergamon-Preis ist seit 1985 die Veranstaltung für die Auszeichnung innovativer Arzneimittelforschung und wird seit jeher vom Springer Medizin Verlag in Deutschland ausgetragen. Gemeinsam mit dem Medienpartner Ärzte Zeitung bieten wir innovativen Produkten die große Bühne. Der Preis wird in den drei Kategorien Primary Care, Specialist Care und Orphan Drug vergeben.

Print Anzeigen

Von der klassischen Anzeige bis zu Lesezeichen, Titelseiten oder Zoom-in-Banderolen – es stehen Ihnen alle Spielarten der Printwerbung zur Verfügung.