Skip to main content

Diabetologie | Print Anzeigen

Die Diabetologie

Mediadaten 2024

Auflage:
5.700 Exemplare
Erscheinungsweise: 8x pro Jahr

Organschaft:
Berufsverband Deutscher Internistinnen und Internisten e.V. (BDI)
Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM)
Berufsverband Deutscher Endokrinologen (BDE)
Arbeitsgemeinschaft niedergelassener Diabetologen (AND)

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Siebeneicher: 030/82787-5841
marcus.siebeneicher@springernature.com

Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com

InFo Diabetologie

Mediadaten 2024

Auflage:
8.500 Exemplare
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr

Ihr Ansprechpartner:
Marcus Siebeneicher: 030/82787-5841
marcus.siebeneicher@springernature.com

Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com

Ihre Ansprechpartner*innen für Print Diabetologie

Über Print Anzeigen informiert Sie:


Marcus Siebeneicher

030/82787-5841
marcus.siebeneicher@springernature.com

Über Reprints informiert Sie:


Christoph Holzhaus 

030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com


Digitale Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Digitalangebot? Hier finden Sie passende Newsletter im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket (Link öffnet in neuem Fenster)

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.