Diabetologie | Print Anzeigen
Die Diabetologie
Mediadaten 2025
Aktuelle Themenvorschau
Auflage:
5.700 Exemplare
Erscheinungsweise: 8x pro Jahr
Organschaft:
Berufsverband Deutscher Internistinnen und Internisten e.V. (BDI)
Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM)
Berufsverband Deutscher Endokrinologen (BDE)
Arbeitsgemeinschaft niedergelassener Diabetologen (AND)
Ihre Ansprechpartnerin:
Raina Chandler: 06221/487-8443
raina.chandler@springer.com
Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springer.com
Ihre Ansprechpartner*innen für Print Diabetologie
Sie suchen Anzeigenformate in unserem Digitalangebot? Hier finden Sie passende Newsletter im Fachgebiet.
Das könnte Sie auch interessieren
Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.
Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.
Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.