Skip to main content

HNO | Print Anzeigen

HNO

Mediadaten 2024

Auflage:
1.533 Exemplare
Erscheinungsweise: monatlich

Leistungswerte:
LpA-Wert: 33,7 % (ngl. und Chef/Oberärzt*innen)
LA-MED 2022 Facharztstudie

Organschaft:
Deutsche Akademie für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie
Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie (DGHNO)
Deutsche Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie (DGPP)
Österreichische Gesellschaft für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie
Vereinigung Westdeutscher, Nordwestdeutscher und Schleswig-Holsteinischer HNO-Ärzte
Oto-Laryngologische Gesellschaft zu Berlin
Oto-Rhino-Laryngologische Gesellschaft zu München
Gesellschaft der HNO-Ärzte in Hamburg

Ihre Ansprechpartnerin:
Kornelia Echsel: 089/203043-1358
kornelia.echsel@springer.com

Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com

HNO NACHRICHTEN

Mediadaten 2024

Auflage:
5.200 Exemplare
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr

Leistungswerte:
LpA-Wert: 76,8% (ngl. und Chef/Oberärzt*innen)
LA-MED 2022 Facharztstudie

Ihre Ansprechpartnerin:
Kornelia Echsel: 089/203043-1358
kornelia.echsel@springer.com

Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com

ALLERGO JOURNAL

Mediadaten 2024

Auflage:
8.000 Exemplare
Erscheinungsweise: 8x pro Jahr

Organschaft:
Ärzteverband Deutscher Allergologen (AeDA)
Österreichische Gesellschaft für Allergologie und Immunologie (ÖGAI)

Ihre Ansprechpartnerin:
Kornelia Echsel: 089/203043-1358
kornelia.echsel@springer.com

Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com


Ihre Ansprechpartner*innen für Print HNO

Über Print Anzeigen informiert Sie:


Kornelia Echsel

089/203043-1358
kornelia.echsel@springer.com

Über Reprints informiert Sie:


Christoph Holzhaus 

030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com


Digitale Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Digitalangebot? Hier finden Sie passende Newsletter im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket (Link öffnet in neuem Fenster)

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.