Chirurgie | Print Anzeigen
Gefässchirurgie
Mediadaten 2025
Adrates 2025 (engl.)
Auflage:
3.500 Exemplare
Erscheinungsweise: 8x pro Jahr
Organschaft:
Deutsche Gesellschaft für Gefäßchirurgie und Gefäßmedizin (DGG)
Österreichische Gesellschaft für Gefäßchirurgie (ÖGG)
Schweizerische Gesellschaft für Gefässchirurgie (SGG)
Ihre Ansprechpartnerin:
Noëla Krischer-Janka: 030/82787-5731
noela.krischer@springer.com
Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springer.com
Zeitschrift für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie
Mediadaten 2025
Auflage:
1.300 Exemplare
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr
Organschaft:
Deutsche Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie (DGTHG)
Ihre Ansprechpartnerin:
Ines Spankau: 089/3803 1744
ines.spankau@springer.com
Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springer.com
coloproctology
Mediadaten 2025
Adrates 2025 (engl.)
Jahresthemenplan 2025
Auflage:
1.100 Exemplare
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr
Organschaft:
Deutschen Gesellschaft für Koloproktologie (DGK)
Berufsverband der Coloproktologen Deutschlands (BCD)
Arbeitsgemeinschaft für Coloproctologie (ACP) der Österreichischen Gesellschaft für Chirurgie
Schweizerische Arbeitsgruppe für Koloproktologie (SAKP)
Deutsche Gesellschaft für Neurogastroenterologie und Motilität (DGNM)
Kooperation:
Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft für Coloproktologie der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie (CACP)
Ihre Ansprechpartnerin:
Michaela Schmitz: 02203/95913-10
michaela.schmitz@springer.com
Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springer.com
Ihre Ansprechpartner*innen für Print Chirurgie
Sie suchen Anzeigenformate in unserem Digitalangebot? Hier finden Sie passende Newsletter im Fachgebiet Chirurgie.
Das könnte Sie auch interessieren
Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.
Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.
Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.