Chirurgie | Print Anzeigen
Die Chirurgie
Mediadaten 2024
Auflage:
3.200 Exemplare
Erscheinungsweise: monatlich
Organschaft:
Deutsche Gesellschaft für Chirurgie (DGCH)
Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie (DGAV)
Kooperation:
Berufsverband der Deutschen Chirurgen (BDC)
Ihre Ansprechpartnerin:
Noëla Krischer-Janka: 030/82787-5731
noela.krischer@springer.com
Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com
Zeitschrift für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie
Mediadaten 2024
Auflage:
1.300 Exemplare
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr
Organschaft:
Offizielles Weiterbildungsorgan der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie
Ihre Ansprechpartnerin:
Ines Spankau: 089/203043-1339
ines.spankau@springer.com
Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com
coloproctology
Mediadaten 2024
Adrates 2024 (engl.)
Aktuelle Themenvorschau
Auflage:
1.200 Exemplare
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr
Organschaft:
Deutschen Gesellschaft für Koloproktologie (DGK)
Berufsverband der Coloproktologen Deutschlands (BCD)
Arbeitsgemeinschaft für Coloproctologie (ACP) der Österreichischen Gesellschaft für Chirurgie
Schweizerische Arbeitsgruppe für Koloproktologie (SAKP)
Deutsche Gesellschaft für Neurogastroenterologie und Motilität (DGNM)
Kooperation:
Chirurgischen Arbeitsgemeinschaft für Coloproktologie der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie (CACP)
Ihre Ansprechpartnerin:
Michaela Schmitz: 02203/95913-10
michaela.schmitz@springer.com
Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com
Ihre Ansprechpartner*innen für Print Chirurgie
Über Reprints informiert Sie:
Digitale Anzeigen
Sie suchen Anzeigenformate in unserem Digitalangebot? Hier finden Sie passende Newsletter im Fachgebiet .
Das könnte Sie auch interessieren
Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.
Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.
Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.