Skip to main content

Rheumatologie | Print Anzeigen

Zeitschrift für Rheumatologie

Mediadaten 2024

Auflage:
2.200 Exemplare
Erscheinungsweise: 10x pro Jahr

Organschaft:
Deutsche Gesellschaft für Rheumatologie (DGRh)
Österreichische Gesellschaft für Rheumatologie & Rehabilitation (ÖGR)
Berufsverband Deutscher Rheumatologen (BDRh)
Deutsche Gesellschaft für orthopädische Rheumatologie (DGORh)
Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM)
Schweizerische Gesellschaft für Rheumatologie (SGR)
Gesellschaft für Psychosomatik in der Rheumatologie

Ihre Ansprechpartnerin:
Noëla Krischer-Janka: 030/82787-5731
noela.krischer@springer.com

Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com

Ärzte Zeitung Rheumatologie

Mediadaten 2024

Auflage:
3.200 Exemplare
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr

Ihre Ansprechpartnerin:
Noëla Krischer-Janka: 030/82787-5731
noela.krischer@springer.com

Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com

Ihre Ansprechpartner*innen für Print Rheumatologie

Über Print Anzeigen informiert Sie:


Noëla Krischer-Janka

030/82787-5731
noela.krischer@springer.com

Über Reprints informiert Sie:


Christoph Holzhaus 

030/827875-714
christoph.holzhaus@springernature.com


Digitale Anzeigen

Sie suchen Anzeigenformate in unserem Digitalangebot? Hier finden Sie passende Newsletter im Fachgebiet .

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket (Link öffnet in neuem Fenster)

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.