Pneumologie | Print Anzeigen
Zeitschrift für Pneumologie
Mediadaten 2025
Aktuelle Themenvorschau
Auflage:
2.500 Exemplare
Erscheinungsweise: 6x pro Jahr
Organschaft:
Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM)
Westdeutsche Gesellschaft für Pneumologie
Organ der Süddeutsche Gesellschaft für Pneumologie (SDGP)
Zeitschrift des Berufsverbandes der Pneumologen (WPG) in Baden-Württemberg e.V.
Zeitschrift des Berufsverbandes der Pneumologen in Sachsen e.V.
Ihre Ansprechpartnerin:
Ines Spankau: 089/3803 1744
ines.spankau@springer.com
Über Reprints informiert Sie:
Christoph Holzhaus: 030/827875-714
christoph.holzhaus@springer.com
Ihre Ansprechpartner*innen für Print Pneumologie
Sie suchen Anzeigenformate in unserem Digitalangebot? Hier finden Sie passende Newsletter im Fachgebiet.
Das könnte Sie auch interessieren
Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.
Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.
Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.