Skip to main content

Newsletter Apotheke

Willkommen

Der Springer Medizin Verlag steht seit vielen Jahrzehnten für hochwertige Informationen und Fortbildungsangebote für medizinische Fachgruppen und Entscheider im Gesundheitsmarkt. Für die Fachkommunikation mit den entsprechenden Zielgruppen bieten wir vielfältige und innovative Formate, orchestriert in wirkungsstarken Kampagnen. Unsere Mediadatenseite bietet dazu einen ersten Überblick. Wir freuen uns über Ihre individuelle Anfrage.

Digitale Anzeigen

Wir bieten innovative digitale Formate für Ihren Kommunikationsbedarf. Mit viel digitalem Know-How stehen wir Ihnen von der Planung bis zum Launch zur Seite.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.

medbee

Platzieren Sie Ihre Botschaften zielgruppengenau und themenrelevant in der digitalen App medbee. Die App für Mediziner für rasche und sichere Entscheidungen am Point of Care.

Print Anzeigen

Von der klassischen Anzeige bis zu Lesezeichen, Titelseiten oder Zoom-in-Banderolen – es stehen Ihnen alle Spielarten der Printwerbung zur Verfügung.

Ärzte Zeitung

Gezielt kommunizieren, werben und informieren: Ihre Werbung findet bei der Ärzte Zeitung den richtigen Platz – gedruckt, online oder cross-medial.

Springer Pflege

Das zertifizierte Fort- und Weiterbildungsportal bietet Ihnen maßgeschneiderte E-Learning-Module, sowie die Möglichkeit über unsere crossmedialen Kanäle  in der Zielgruppe zu werben.

Jobs & Karriere

Als führender Anbieter erstklassiger medizinischer Fachinformationen in Deutschland bieten Ihnen Springer Medizin und Springer Pflege ein umfassendes Netzwerk und direkten Zugang zu Ärzten und Pflegekräften. Mit unseren Fachtiteln stehen Ihnen die perfekten Medien für Ihr Recruiting zur Verfügung.

zum Angebot

Galenus-von-Pergamon-Preis (Link öffnet in neuem Fenster)

Der Galenus-von-Pergamon-Preis ist seit 1985 die Veranstaltung für die Auszeichnung innovativer Arzneimittelforschung und wird seit jeher vom Springer Medizin Verlag in Deutschland ausgetragen. Gemeinsam mit dem Medienpartner Ärzte Zeitung bieten wir innovativen Produkten die große Bühne. Der Preis wird in den drei Kategorien Primary Care, Specialist Care und Orphan Drug vergeben.

Neuigkeiten bei Springer Medizin

Stand-Alone-Newsletter und Topplatzierungen bei den Newslettern der Ärzte Zeitung

Mit den Stand-Alone-Newslettern der Ärzte Zeitung können Sie, mit einer Anzeige oder ihren Produkt- Contents direkt an die Zielgruppe liefern.

Neue Ärzte Zeitung Newsletter: Präzise Kommunikation, Hohe Engagement-Raten

Die überarbeiteten Newsletter der Ärzte Zeitung stärken die Fachgruppenkommunikation: Mit speziellen Ausgaben für Fachgebiete wie Onkologie und Dermatologie bieten wir zielgerichtete und effektive Kommunikation für Ihre Botschaft. Profitieren Sie jetzt und werden Teil des Erfolgs!

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Newsletter Apotheke

Damit blicken bei uns Apothekerinnen und Apotheker über den Tellerrand hinaus und halten sich auf dem Laufenden. Künftig möchten wir noch besser mit allem Wissenswerten rund um die Medizin versorgen – und zwar zugeschnitten auf eben die Bedürfnisse, die der Arbeit als Ansprechpartner und -partnerin in medizinisch-pharmazeutischen Fragen entstehen.

Im Newsletter „Update Apothekerinnen und Apotheker“ stellen wir einmal im Monat interessante Beiträge zusammen, angefangen bei der Allgemeinmedizin über Innere Medizin bis zur Onkologie. Im Bereich CME für Apothekerinnen und Apotheker bieten wir regelmäßig die Möglichkeit, zertifizierte Fortbildungen zu spannenden Themen zu absolvieren.

Update Apothekerinnen und Apotheker

  • Erscheint 1x monatlich (jeden zweiten Donnerstag) 
  • 2.069 Abonnenten
  • Ø Öffnungsrate 35,32%
  • Ø Klickrate 7,92%

Anfragen zu Verfügbarkeiten oder Buchungen richten Sie bitte an Daniel Samija.