Ab sofort können Sie Audio-Ads in unseren Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ platzieren.
Unsere Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ werden mit ihren relevanten und unterhaltenden Beiträgen aus der ganzen Welt der Medizin viel genutzt und gern gehört. Nachdem wir eine treue Zuhörerschaft etablieren konnten, bieten wir nun auch die Platzierung von Audio-Ads in diesem hochwertigen Umfeld an.
Sie kennen unsere Podcasts noch nicht? Darum geht es.
In den Podcasts sprechen unsere Redakteur:innen mit Expertinnen und Experten - im „Springer Medizin Podcast“ über praxisrelevantes Wissen und neue Erkenntnisse, basierend auf aktuellen Studien, vorrangig zu Diagnostik, Therapie und Prävention von Krankheiten. Beim „ÄrzteTag“ beleuchten die Interviews aktuelle Themen aus den Bereichen Gesundheitspolitik, Medizin, ärztlicher Berufsalltag und Versorgungsforschung.
Die Podcasts können ohne Login-Beschränkung auf SpringerMedizin.de bzw. ÄrzteZeitung.de und auf allen gängigen Podcast-Plattformen abgerufen werden, z.B. auf Apple Podcasts, Deezer, Google Podcasts, Spotify und YouTube. Insgesamt erscheinen über 120 Episoden pro Jahr mit ca. 20.000 Ausspielungen / Monat. Und Sie können nun dabei sein!
Weitere Infos finden Sie hier.