Skip to main content

Crossmediales Sponsoring Paket: Schmerz

Crossmediales Sponsoring Paket: Schmerz

Das Schmerz crossmediale Themen-Sponsoringpaket bietet Ihnen eine kontinuierliche Awareness bei Ihrer relevanten Zielgruppe - in Print und Online. Erfahren Sie mehr zu den Schmerz-Fokus-Themen.

Das Schmerz crossmediale Themen-Sponsoringpaket bietet Ihnen eine kontinuierliche Awareness bei Ihrer relevanten Zielgruppe.
Zu Beginn eines Themas steht ein zertifiziertes Live-Webinar in Zusammenarbeit mit der Deutschen  Schmerzgesellschaft e.V. (DGS). Dieses wird im Anschluss als On-Demand-Webinar für ein Jahr auf einer Themenseite auf springermedizin.de. eingebunden, ergänzt durch digitale und klassische Berichterstattung. 
Durch den Einsatz crossmedialer Promotionmaßnahmen werden eine starke Reichweite und hohe Kontaktchancen erzielt.

Unsere Themen 2025:

  1. Cluster-Kopfschmerzen und Migräne 1. Quartal 2025
  2. Schmerztherapie in der Geriatrie 2. Quartal 2025
  3. Fibromyalgiesyndrom 3. Quartal 2025
  4. Thema folgt 4. Quartal 2025

Sie möchten gerne mehr über unser crossmediales Sponsoringpaket erfahren? Dann laden Sie sich für weitere Informationen unsere Präsentation herunter oder wenden sich sabine.nees@springer.com.

Informationen zu Mediadaten und Anzeigenoptionen in der Schmerz finden Sie hier.