Die überarbeiteten Newsletter der Ärzte Zeitung stärken die Fachgruppenkommunikation: Mit speziellen Ausgaben für Fachgebiete wie Onkologie und Dermatologie bieten wir zielgerichtete und effektive Kommunikation für Ihre Botschaft. Profitieren Sie jetzt und werden Teil des Erfolgs!
Die Newsletter der Ärzte Zeitung sind längst eine feste Größe in der digitalen Kommunikation im Gesundheitsmarkt. Um unsere Zielgruppen noch präziser zu erreichen, haben wir das Newsletter-Portfolio umfassend überarbeitet – und damit konzeptionell und grafisch neu aufgestellt. Unser Ziel: Ein verbessertes Engagement der Userschaft.
Mit der neuen Ausrichtung des Newsletter-Portfolios stärken wir konsequent die Fachgruppenkommunikation der Ärzte Zeitung.Seit Anfang des Jahres bieten wir spezielle Newsletter für Fachgebiete wie Onkologie, Dermatologie und Rheumatologie an. Diese ermöglichen eine fokussierte und klare Kommunikation mit jeder Fachgruppe.
Die Ergebnisse sprechen für sich: Es zeigt sich eine signifikant verbesserte Performance. Der neue tägliche Standard-Newsletter für APIs in Deutschland („Das war der Tag“) erreicht beeindruckende Öffnungsraten von 40 %. Seien Sie Teil dieses Erfolgs und profitieren Sie von der gezielten Kommunikation der Ärzte Zeitung!
Mit der grafischen Überarbeitung haben wir auch ein neues Feature geschaffen und bieten nun eine Topplatzierung zwischen Ärzte Zeitungsschriftzug und Titel an. Prominenter geht es eigentlich nicht.
Darüber hinaus haben Sie ab sofort die Möglichkeit, exklusive Stand-Alone-Newsletter zu schalten. Sprechen Sie uns dazu gerne an!
Die Fachgruppen-Newsletter der Ärzte Zeitung im Überblick:
Ärzte Zeitung Das war der Tag
Ärzte Zeitung Diabetologie
Ärzte Zeitung Kardiologie
Ärzte Zeitung Ophthalmologie
Ärzte Zeitung Pneumologie
Ärzte Zeitung Frauengesundheit
Ärzte Zeitung Dermatologie
Ärzte Zeitung Onkologie
Ärzte Zeitung Rheumatologie
Ärzte Zeitung Neurologie & Psychiatrie
Ärzte Zeitung Kindergesundheit
Weitere ÄZ-Formate finden Sie im Newsletter-Portfolio von Springer Medizin.