Skip to main content
main-content

Content Marketing

Kontextuelles Marketing bei Springer Medizin

Auf SpringerMedizin.de bieten wir unseren Kunden zwei verschiedene Formate für passgenaues Content-Marketing an: Den Content Hub für bis zu 10 Inhaltsbausteine, sowie eine kurze Variante, das Onsite-Advertorial für einen Baustein. Unternehmen können ihre arztrelevanten Inhalte im Look and Feel von SpringerMedizin.de veröffentlichen. Damit profitieren Sie vom hochwertigen Umfeld des führenden Informations- und Fortbildungsportals für Ärzte und erreichen mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz mit ihren Inhalten.

Der Clou: Die Inhalte werden den Ärzte immer im passenden Kontext angezeigt. So lassen sich Streuverluste wirksam minimieren. Eine Übersicht aktueller Content Hubs bei SpringerMedizin.de finden Sie hier: Übersicht Content Hubs

Haben Sie Interesse an einem Content Hub und möchten Sie mehr dazu erfahren? Dann schreiben Sie uns an mediasolutions@springernature.com

Content Marketing | Fact-Sheets

Ihre Ansprechpartner

Agnieszka Fürstenau
030 / 82787-5579 | agnieszka.fuerstenau@springernature.com

Karin Stratmann 
030 / 82787-5577 | karin.stratmann@springernature.com

Andrea Wehrens
030 / 82787-5576 | andrea.wehrens@springernature.com

Digitale Anzeigen

Digitale Anzeigen

Wir integrieren Ihre digitalen Werbeformate in unseren aktiv abonnierten Newslettern oder fachgebietsspezifisch auf unseren Webseiten.

Videos

Video

Gerne unterstützen wir Sie in der Produktion und Verbreitung von Audio- und Bewegtbildformaten: Ob Interviews oder Begleitung von Veranstaltungen - sprechen Sie uns gerne an!

Bildnachweise