Skip to main content

Neu: Platzieren Sie Ihre Audio-Ads in unseren Podcasts!

Neu: Platzieren Sie Ihre Audio-Ads in unseren Podcasts!

Ab sofort können Sie Audio-Ads in unseren Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ platzieren.

Unsere Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ werden mit ihren relevanten und unterhaltenden Beiträgen aus der ganzen Welt der Medizin viel genutzt und gern gehört. Nachdem wir eine treue Zuhörerschaft etablieren konnten, bieten wir nun auch die Platzierung von Audio-Ads in diesem hochwertigen Umfeld an.

Sie kennen unsere Podcasts noch nicht? Darum geht es.

In den Podcasts sprechen unsere Redakteur:innen mit Expertinnen und Experten -  im „Springer Medizin Podcast“ über praxisrelevantes Wissen und neue Erkenntnisse, basierend auf aktuellen Studien, vorrangig zu Diagnostik, Therapie und Prävention von Krankheiten. Beim „ÄrzteTag“ beleuchten die Interviews aktuelle Themen aus den Bereichen Gesundheitspolitik, Medizin, ärztlicher Berufsalltag und Versorgungsforschung.

Die Podcasts können ohne Login-Beschränkung auf SpringerMedizin.de bzw. ÄrzteZeitung.de und auf allen gängigen Podcast-Plattformen abgerufen werden, z.B. auf Apple Podcasts, Deezer, Google Podcasts, Spotify und YouTube. Insgesamt erscheinen über 120 Episoden pro Jahr mit ca. 40.000 Ausspielungen / Monat. Und Sie können nun dabei sein!

Weitere Infos finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Programmatic Advertising bei Springer Medizin

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.