Mehrere Seiten zu einem Thema in einer Printausgabe der Ärzte Zeitung, gespiegelt auf der Webseite und gepusht im täglichen Newsletter der Ärzte Zeitung. Das ermöglicht die Zielgruppenansprache im passenden thematischen Umfeld von hoher Dichte.
Podcasts sind der aktuelle Info-Trend. Wir bieten Podcasts für verschiedene Zielgruppen an, konzipiert z.B. als Interviews und Diskussionsrunden mit erfahrenen Medizin-Journalisten - für Medizin-Updates zum Hören
Hohe medizinjournalistische Qualität mit dem Impressum des Springer Medizin Verlags gekennzeichnet. Die Veröffentlichung erfolgt in renommierten Fachmedien, u.a. in der Ärzte Zeitung. Sowohl Print- als auch Online-Formate sind möglich.
Content Marketing ist ideal für die inhaltliche Tiefe und fachliche Ansprache Ihrer Kommunikation in einem etablierten und vertrauenswürdigen Umfeld - z.B. als Content Hub bei der Ärzte Zeitung.
Interaktives Element für Ihre Zielgruppen-Kommunikation. Die Umfrage mit einem Fragenelement wird Online ausgespielt und per Newsletter beworben. Die Auswertung erfolgt sowohl in einem Online-Beitrag als auch in der Print-Ausgabe.
Vielseitige Kommunikation für Ihre Zielgruppen, informieren und werben – die Ärzte Zeitung ist Ihr idealer Partner für umfassende Kampagnen im Gesundheitsmarkt!