Geeignete Formate
Themenschwerpunkte in der Ärzte Zeitung
Mehrere Seiten zu einem Thema in einer Printausgabe der Ärzte Zeitung, gespiegelt auf der Webseite und gepusht im täglichen Newsletter der Ärzte Zeitung. Das ermöglicht die Zielgruppenansprache im passenden thematischen Umfeld von hoher Dichte.
Themenschwerpunkt Diabetes 360°
Weitere Themenschwerpunkte in der Ärzte Zeitung
Wartezimmerplakat
Die kombinierte Ansprache von Patient*innen und Ärzt*innen gelingt über das Wartezimmerplakat.
Mehr Informationen zum Wartezimmerplakat
>> Ihre Anfrage
Podcast Ärzte Tag extra
Podcasts sind der aktuelle Info-Trend. Wir bieten Podcasts für verschiedene Zielgruppen an, konzipiert z.B. als Interviews und Diskussionsrunden mit erfahrenen Medizin-Journalisten - für Medizin-Updates zum Hören
Corporate Publishing - Studien, Interviews, Kasuistiken
Hohe medizinjournalistische Qualität mit dem Impressum des Springer Medizin Verlags gekennzeichnet. Die Veröffentlichung erfolgt in renommierten Fachmedien, u.a. in der Ärzte Zeitung. Sowohl Print- als auch Online-Formate sind möglich.
Content Marketing
Content Marketing ist ideal für die inhaltliche Tiefe und fachliche Ansprache Ihrer Kommunikation in einem etablierten und vertrauenswürdigen Umfeld - z.B. als Content Hub bei der Ärzte Zeitung.
Mehr zu Content Marketing
>> Kontaktieren Sie uns
Online-Umfrage
×
Interaktives Element für Ihre Zielgruppen-Kommunikation. Die Umfrage mit einem Fragenelement wird Online ausgespielt und per Newsletter beworben. Die Auswertung erfolgt sowohl in einem Online-Beitrag als auch in der Print-Ausgabe.