Skip to main content

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoringpaket

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Die MMW-Fokus-Themen bieten Ihnen eine kontinuierliche Awareness bei Ihrer relevanten Zielgruppe. Im Mittelpunkt eines Themas steht ein zertifiziertes Live-Webinar. Dieses wird im Anschluss als On-Demand-Webinar für ein Jahr auf einer Themenseite eingebunden, ergänzt durch digitale und klassische Berichterstattung. Durch den Einsatz crossmedialer Promotionmaßnahmen werden eine starke Reichweite und hohe Kontaktchancen erzielt.

Sie möchten gerne mehr über unser crossmediales Sponsoringpaket erfahren? Dann laden Sie sich für weitere Informationen unsere Präsentation herunter oder wenden sich gleich an unsere Online-Sales Kolleg:innen.

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Platzieren Sie Ihre Audio-Ads in unseren Podcasts!

Ab sofort können Sie Audio-Ads in unseren Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ platzieren.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.