Update Pflege
Erscheinungsweise: alle 2 Wochen
Ø Empfänger: 8.182
Ø Öffnungsrate 28,92%
Ø Klickrate (Anzeigen) 1,13%
Update Pflege Gesundheitskongresse
Erscheinungsweise: alle 4 Wochen
Ø Empfänger: 10.671
Ø Öffnungsrate 24.19%
Ø Klickrate (Anzeigen) 1,13%
Update Hebammenwissen
Erscheinungsweise: alle 4 Wochen
Ø Empfänger: 2.878
Ø Öffnungsrate 28.51%
Ø Klickrate (Anzeigen) 1,36%
Exklusiv-Newsletter: Themenspezifisch
- Kunden-exklusives, redaktionelles und einmalig versandtes Newsletter-Format
- Termin nach Vereinbarung
- Reichweite: ca. 4.500 Empfänger
- 5 redaktionelle Beiträge
- 1 Medium Rectangle oder Advertorial inklusive
- Nennung des Sponsors „Erstellt mit freundlicher Unterstützung von…“
Display Advertising
Nutzen Sie die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet auf gesundheitskongresse.de und springerpflege.de
- Web-Advertorial (textlastig)
- Medium Rectangle (geht an jeder Stelle im Portal)
- Fullbanner, Superbanner, Billboard
Im Schnitt sind 14.000 Impressions pro Monat möglich. Die durchschnittliche Klickrate liegt hier bei 0,18% auf das Werbemittel.