Unsere regelmäßigen Newsletter-Formate in der Pflege
Update Pflege
Erscheinungsweise: alle 2 Wochen
Ø Empfänger: 5.363
Ø Öffnungsrate 44,80%
Ø Klickrate (Anzeigen) 0,67%
Update Pflege Gesundheitskongresse
Erscheinungsweise: 8x im Jahr
Ø Empfänger: 7.597
Ø Öffnungsrate 32,05%
Ø Klickrate (Anzeigen) 0,37%
Update Hebammenwissen
Erscheinungsweise: alle 4 Wochen
Ø Empfänger: 859
Exklusiv-Newsletter: Themenspezifisch
- Kunden-exklusives, redaktionelles und einmalig versandtes Newsletter-Format
- Termin nach Vereinbarung
- Reichweite: ca. 4.500 Empfänger
- 5 redaktionelle Beiträge
- 1 Medium Rectangle oder Advertorial inklusive
- Nennung des Sponsors „Erstellt mit freundlicher Unterstützung von…“
Display Advertising
Nutzen Sie die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet auf gesundheitskongresse.de und springerpflege.de
- Web-Advertorial (textlastig)
- Medium Rectangle (geht an jeder Stelle im Portal)
- Fullbanner, Superbanner, Billboard
Im Schnitt sind 14.000 Impressions pro Monat möglich. Die durchschnittliche Klickrate liegt hier bei 0,18% auf das Werbemittel.