Skip to main content

Digitale Anzeigen

Display Advertising

Wir integrieren Ihre digitalen Werbeformate in unseren aktiv abonnierten Newslettern oder fachgebietsspezifisch auf unseren Webseiten.

Wählen Sie Ihre Zielgruppe

Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Ihre Ansprechpartner*innen für digitale Anzeigen


Daniel Samija

089 / 203043-0436
daniel.samija@springernature.com


Karen Schweikert-Bauer

089 / 203043-1036
karen.schweikert-bauer@springernature.com


Sarah Sabransky

089 / 203043-1002 
sarah.sabransky@springernature.com

Für Fragen zu Spezifikationen und technische Details wenden Sie sich bitte an


Christine Hoffmann

030 82787-5583
ad-operations@springernature.com

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt neu: Programmatic Advertising

Springer Medizin macht es möglich: Erhöhen Sie die Performance Ihrer digitalen Werbeplatzierungen mit Programmatic Advertising! Jetzt informieren.

Jetzt neu: Crossmediales Sponsoring Paket (Link öffnet in neuem Fenster)

Gewähren Sie Ihrem Thema ein Jahr lang Sichtbarkeit in unseren Medien - in Print und Online! Erfahren Sie mehr zu den MMW-Fokus-Themen.

Neues CP-Format: Die Klickdiagnose

Das neueste Format von Corporate Publishing ist eine interaktive Kasuistik als Quiz. Von der Anamnese über die Diagnose bis zur Therapie sind Ärztinnen und Ärzte aus Praxis oder Klinik herausgefordert.

Content Marketing

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Inhalte am Point-of-Interest innerhalb unseres Online-Angebots in die Zielgruppe zu bringen.