Nutzen Sie die Reichweite unserer Podcasts zur Platzierung Ihrer Botschaften - in einem wertigen Umfeld direkt bei Ihrer Zielgruppe.
Unsere Podcasts „Springer Medizin Podcast“, sowie „ÄrzteTag“ werden mit ihren relevanten und unterhaltenden Beiträgen aus der ganzen Welt der Medizin viel genutzt und gern gehört. Da wir eine treue Zuhörerschaft etablieren konnten, bieten wir nun sowohl die Platzierung von Audio-Ads als auch gesponsorte Podcasts in diesem hochwertigen Umfeld an.
Die Podcasts können ohne Login-Beschränkung auf SpringerMedizin.de bzw. ÄrzteZeitung.de und auf allen gängigen Podcast-Plattformen abgerufen werden, z.B. auf Apple Podcasts, Deezer, Google Podcasts, Spotify und YouTube. Insgesamt erscheinen über 120 Episoden pro Jahr mit ca. 20.000 Ausspielungen / Monat. Und Sie können nun dabei sein!
Werbung in redaktionellen Podcasts
Sie möchten gerne kurz und knapp Awareness für Ihre Brand oder Ihr Thema in unseren Podcasts schaffen? Dann platzieren Sie ein Audio-Ad im redaktionellen Umfeld. Weitere Infos finden Sie hier.
Sie haben unseren Podcasthörern mehr zu erzählen? Dann produzieren Sie gemeinsam mit uns Ihren Podcast.
Das Beste, wir können diesen nun auch prominent im redaktionellen Umfeld platzieren, sowohl im „Springer Medizin Podcast“ als auch im „ÄrzteTag“.
Was die gesponserten Podcasts so alles bieten und wie Sie damit Ihre Zielgruppe erreichen, lesen Sie hier:
Expertenwissen: Gesponserte Podcasts profitieren vom Fachwissen renommierter Experten. Basierend auf Ihrem Briefing entstehen wissenschaftliche Fachgespräche, spannende Diskussionen und überzeugende Argumente für Ihre Kernbotschaften.
Große Reichweite: Mit durchschnittlich etwa 5.000 Zugriffen in nur drei Monaten erreichen Sie eine breite Zuhörerschaft. Unsere Podcasts sind auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar.
Redaktionelles Umfeld: Gesponserte Podcasts werden nahtlos in unser redaktionelles Umfeld integriert. Nutzen Sie die Synergien unserer etablierten Plattform, um Ihre Botschaft effektiv zu verbreiten.
Keine Laufzeitkosten: Sie investieren einmalig in die Produktion und profitieren langfristig von der kontinuierlichen Verfügbarkeit und Reichweite Ihrer Inhalte.
Kundenseitige Nutzung: Erhöhen Sie die Sichtbarkeit und platzieren Sie den Podcast auf Ihrer eigenen Website oder sie integrieren ihn in Ihre Streamingkanäle.
Interessiert? Kontaktieren Sie uns gerne!
Detaillierte Infos zur Umsetzung und den Kosten eines gesponserten Podcast finden Sie hier.