Update Pflege Gesundheitskongresse Erscheinungsweise: 8x im Jahr Ø Empfänger: 7.597 Ø Öffnungsrate 32,05% Ø Klickrate (Anzeigen) 0,37%
Update Hebammenwissen Erscheinungsweise: alle 4 Wochen Ø Empfänger: 859
Exklusiv-Newsletter: Themenspezifisch
Kunden-exklusives, redaktionelles und einmalig versandtes Newsletter-Format
Termin nach Vereinbarung
Reichweite: ca. 4.500 Empfänger
5 redaktionelle Beiträge
1 Medium Rectangle oder Advertorial inklusive
Nennung des Sponsors „Erstellt mit freundlicher Unterstützung von…“
Display Advertising
Nutzen Sie die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet auf gesundheitskongresse.de und springerpflege.de
Web-Advertorial (textlastig)
Medium Rectangle (geht an jeder Stelle im Portal)
Fullbanner, Superbanner, Billboard
Im Schnitt sind 14.000 Impressions pro Monat möglich. Die durchschnittliche Klickrate liegt hier bei 0,18% auf das Werbemittel.
Social Media
Postings, Tweets, Fotostorys
Prostock-studio | stock.adobe.com
×
Facebook
Abonnenten: über 20.000
Reichweite: ca. 27.800 (Top-Post)
Beitrags-Impressionen: ca. 100.000 – 170.000 monatlich
Tägliche Posts 14-tägig buchbar
Instagram
Abonnenten: über 4.500
Reichweite: ca. 8.400 (Top-Post)
Beitrags-Impressionen: ca. 70.000 – 110.000 monatlich
Die Vernetzung der Gesundheits-, Kranken- und Altenpflege in Kliniken, Pflegeheimen und ambulanter Versorgung steht im Vordergrund bei der Berichterstattung
Fachwissen auffrischen mit dem PflegeKolleg, der zertifizierten Fernfortbildung für alle Pflegenden