Unser neuer Newsletter "Ärzte Zeitung Allgemeinmedizin" löst den bisherigen „Das war der Tag“ ab, der ab sofort eingestellt ist. Mit dem Namenswechsel geht auch eine stärkere inhaltliche Fokussierung auf die Zielgruppe API einher.
Die Ärzte Zeitung, und damit auch der entsprechende Newsletter "Ärzte Zeitung Allgemeinmedizin", werden sich künftig noch stärker an ihrer Kern-Zielgruppe orientieren: den niedergelassenen Ärzt:innen in der hausärztlichen Versorgung. Im neuen Newsletter werden daher Themen aus Medizin und Praxis aufgegriffen, die API-Interessen und -Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Ziel ist es, Allgemeinmediziner:innen mit relevanten und kompakten Informationen so zu unterstützen, dass sie ihre Patient:innen bestmöglich versorgen können. Neben fachärztlichen Themen werden auch Inhalte rund um eine erfolgreiche Praxisführung behandelt.
Die erste Ausgabe des Newsletters berichtete z. B. über Wechselwirkungen bei multimorbiden Herz- und Lungenerkrankungen, Reiseimpfungen und Delirs im höheren Lebensalter - alles Themen, die häufig in Hausartzpraxen vorkommen.
Zum Start hat der Newsletter 13.945 Abonnenten und erscheint jeden Montag.
Der Preis für Advertorials und Medium Rectangles beträgt € 2.731,00/Premium Advertorial € 3.381,00.
Sie möchten den Newsletter Ärzte Zeitung Allgemeinmedizin buchen? Dann sprechen Sie uns gerne an!