Skip to main content
main-content

Digital

Content Marketing

Floorbox auf springerpflege.de

  • Hohe Zielgruppen-Erreichbarkeit durch passgenaue Ausspielung am point-of-interest im redationellen Umfeld.
  • Element mit drei Teasern
  • Langfristige Sichtbarkeit

Content Hub

  • Contextuelles Marketing
  • Bis zu 10 Inhaltsbausteine (Texte, Videos, Download von Flyern etc.)
  • Langfristige Sichtbarkeit
  • Inkl. Floorbox mit hohe Zielgruppen-Erreichbarkeit durch passgenaue Ausspielung am point-of-interest im redationellen Umfeld.


Scrollytelling

  • Ihre Content-Marketing-Botschaften, visuell attraktiv auf einer Seite mit Interaktionselementen inszeniert
  • Ideal für snackable Content – griffige Zitate, knappe Aussagen und Informationen als Text, Bilderstrecke, Grafik, Video, Downloadobjekte
  • Stopp & Think – Zwischenfragen als Trigger für Nutzerinteraktion
  • Vielfältig im Setup: Einzelne Absätze mit verschiedenen Funktionalitäten aufsetzbar, z.B. Tabs, Slideshow, Fragemodul, Kontaktformular


Podcasts

  • Eingebunden auf der Website ÄrzteZeitung.de/Podcasts 
  • Bereitstellung auch in gängigen Streaming-Portalen wie Spotify und iTunes, falls HWG-konform
  • Als Serie oder einmalige Produktion
  • Für viele Themen geeignet: aktuelle Studien, Neues zum Produkt, Awareness, Interviews etc.
  • Redaktionelle Betreuung und Beratung durch unser Corporate-Publishing-Team
  • Länge pro Folge: ca. 10-20 min
  • Kennzeichnung „Mit freundlicher Unterstützung…“
  • Empfehlung: Laden Sie einen Experten zum Gespräch ein
  • Promotion über zielgruppenspezifische Newsletter im Netzwerk von Springer Pflege und Medizin


Online Experten-Workshop | Web Symposium

Webbasierter Expertenworkshop: Ein Live Event

  • 3 - 5 Experten + 1 Moderator
  • 2 - 3 Stunden live gesendet
  • Mit Pre- und Post - Kommunikation zu Kundeneinladungen etc. und Optionen wie z.B. begleitende Videoproduktion

Webbasiertes Expertengespräch: Aufgezeichnet und 3 Monate zugänglich

  • Setting analog zum Expertenworkshop
  • Pre- und Post-Marketingmaßnahmen
  • Begleitende Maßnahmen wie journalistische Auswertungen, Print/online Produktionen
  • Begleitende Kommunikationsmaßnahmen in unterschiedlichen Ausgestaltungen


Social Media 

Postings, Tweets, Fotostorys

Facebook

  • Reichweite: 23.142 (top Post)
  • Tägliche Posts
  • 14-tägig buchbar

Instagram

  • Reichweite: 4.082 (top Post)
  • Tägliche Posts
  • 14-tägig buchbar