Skip to main content
main-content

Digitale Anzeigen

Wir bieten Ihnen ...

... verschiedene digitale Werbeformate in unserem Umfeld an - ob in unseren Newslettern oder auf unseren Webseiten.



Newsletter Promotion

Unsere Newsletter werden von den Ärzten aktiv abonniert und zeichnen sich durch hohe Öffnungsraten aus. Für unsere Plattform stellen sie den primären Traffic Treiber dar.

Für viele Themen und Zielgruppen bieten wir Ihnen den passenden Newsletter an. Dafür stehen uns 24 regelmäßige Update-Newsletter für Ärzte zur Verfügung. Wir senden jährlich sowohl 750 Update-Newsletter, sowie wochentäglich je einen ÄrzteZeitung- und Telegramm-Newsletter aus. Darüber hinaus bieten wir reguläre Special-Newsletter (z.B. zu Kongressen) sowie spezifische Specials für Ihre Themenplatzierung auf Anfrage an.


Display Advertising

Nutzen Sie die zielgruppenspezifischen Targeting-Optionen im Display Advertising und platzieren Sie Ihre Werbebotschaft im passenden Fachgebiet.

Zu jeder Werbeschaltung erhalten Sie ein differenziertes Reporting, um den Erfolg Ihrer Werbemaßnahmen einzuschätzen.

Downloads
Digitale Anzeigen | Fact Sheets

Ihre Ansprechpartner

Online Sales: Verfügbarkeiten, Buchungsanfragen

Marion Hesse
030 / 82787-5582 | marion.hesse@springernature.com

Nora Riecker 
089 / 203043-1337 | nora.riecker@springernature.com

Sarah Sabransky
089 /203043-1002 | sarah.sabransky@springernature.com


Ad Operations: Spezifikationen, technische Fragen

Christine Hoffmann
030 82787-5583 | ad-operations@springernature.com

Content Hub: Content-Marketing auf SpringerMedizin.de

Mit dem Content Hub bieten wir unseren Kunden ein Format für passgenaues Content-Marketing an. Unternehmen können ihre arztrelevanten Inhalte im Look and Feel von SpringerMedizin.de veröffentlichen. Damit profitieren Sie vom hochwertigen Umfeld des führenden Informations- und Fortbildungsportals für Ärzte und erreichen mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz mit ihren Inhalten.

Der Clou: Die Inhalte werden den Ärzte immer im passenden Kontext angezeigt. So lassen sich Streuverluste wirksam minimieren. Eine Übersicht aktueller Content Hubs bei SpringerMedizin.de finden Sie hier: Übersicht Content Hubs

 Haben Sie Interesse an einem Content Hub und möchten Sie mehr dazu erfahren? Dann schreiben Sie uns an mediasolutions@springernature.com

Bildnachweise