Skip to main content
main-content

Digital

weitere Zielgruppen

Downloads Präsentationsunterlagen

Digital Healthcare Marketing – Zukunftssicher und hocheffizient

Digitales Healthcare Marketing zeichnet sich vor allem durch die hohe Dynamik, exaktes Targeting und sehr gute Messbarkeit der Performance aus. Damit die Ergebnisse Ihren Zielen und Erwartungen gerecht werden, unterstützen wir Sie von Anfang an.
Ob Sie Digital Native oder erst in der Online-Findungs-Phase sind – wir begleiten Sie intensiv beim digitalen Transformationsprozess. Werden Sie vertraut mit der Bedeutung digitaler Kanäle und dem Umgang mit diesen, erfahren Sie mehr über Zahlen, Daten, Fakten und deren Interpretation. Außerdem zeigen wir Ihnen Wege auf, wie Sie Ihre Zielgruppen thematisch am besten erreichen können zum Beispiel mit:

  • Display Advertising
  • Newsletter Advertising
  • Special-Newsletter
  • Exklusive Newsletter-Formate
  • Content Marketing-Lösungen Digital (s.u.)

Unsere Leistungen von der Planung bis zum Reporting


Beratung - Verstehen, was das Ziel ist, prüfen der Rahmenbedingungen, über sinnvolle Maßnahmen entscheiden, Arzt-insights und Erfahrungswerte heranziehen, Lösungen anbieten

Konzeption - Gemeinsames Herausarbeiten des Kommunikationskerns, phasenweiser Aufbau der Kommunikationsstrecke, Orchestrierung der taktischen Maßnahmen zur Zielerreichung.

Umsetzung - Professionelles Projektmanagement, transparente Projektschritte, Kostenbewusstsein offene Kommunikation Vertrauenswürdigkeit, Fokus auf Zielerreichung

Nachhalten - Erreichung KPIs, Reporting, Ansatzpunkte für Optimierung

Content Hub: Content-Marketing auf SpringerMedizin.de

Mit dem Content Hub bieten wir unseren Kunden ein Format für passgenaues Content-Marketing an. Unternehmen können ihre arztrelevanten Inhalte im Look and Feel von SpringerMedizin.de veröffentlichen. Damit profitieren Sie vom hochwertigen Umfeld des führenden Informations- und Fortbildungsportals für Ärzte und erreichen mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz mit ihren Inhalten.

Der Clou: Die Inhalte werden den Ärzte immer im passenden Kontext angezeigt. So lassen sich Streuverluste wirksam minimieren. Eine Übersicht aktueller Content Hubs bei SpringerMedizin.de finden Sie hier: Übersicht Content Hubs

 Haben Sie Interesse an einem Content Hub und möchten Sie mehr dazu erfahren? Dann schreiben Sie uns an mediasolutions@springernature.com