Konzept, Redaktion, Gestaltung und Umsetzung aus einer Hand.
×
Kommunikation nach Maß
Die von Ihnen vorgegebenen Themen werden von uns redaktionell und zielgruppengerecht aufgearbeitet. Die Auswahl des geeigneten Mediums und Formats richtet sich nach Ihren Kommunikationszielen. Sie geben Inhalte und Schwerpunkte vor, wir setzen sie um.
Kompetenz und Imagetransfer
Mit den Titeln des Springer-Medizin-Verlags stehen Ihnen die idealen Medien für die Vermittlung Ihrer Botschaften zur Verfügung. Sie profitieren von der hohen Bekanntheit eines führenden medizinischen Fachverlags in Deutschland, von der Seriosität unserer Medien und der Akzeptanz unserer Produkte innerhalb Ihrer Zielgruppe.
Full Service
Bei der gemeinsamen Konzeption eines Projekts stehen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Wiedergabe wissenschaftlicher und praxisrelevanter Inhalte beratend zur Seite. Wir bieten Ihnen eine umfassende Projektkoordination von der Auswahl der Autoren und Journalisten über das Redigieren der Beiträge und/oder Ghostwriting zur professionellen grafischen Gestaltung nach Ihren Vorgaben und der Kontrolle aller Herstellungsprozesse bis zum fertigen Produkt.
Unser Portfolio:
Sonderproduktion
Das redaktionelle Umfeld der Springer-Medizin-Titel bietet den neutralen, objektiven und wissenschaftlichen Hintergrund für Ihre Marketing-Botschaft.
prominent platziert, direkt auf dem Cover oder als Lesezeichen-Booklet im Heft
eignet sich z.B. zur Information über neue Leitlinien sowie zur Darstellung von Registerdaten, diagnostischen/therapeutischen Algorithmen oder Checklisten
in einem oder in mehreren Springer-Medizin-Titeln möglich
Extrablatt
Zeitungsformat
×
Format betont Sonderstellung Ihrer Informationen hinsichtlich Inhalt und Aktualität
Berichterstattung von wichtigen Kongressen oder Events
unterstützt den innovativen Charakter von Produktneueinführungen oder Zulassungserweiterungen
als Beilage in einem oder in mehreren Springer-Medizin-Titeln möglich
redaktionelle Inhalte und Anzeigen in einer Ausgabe kombiniert
Kooperation mit der Ärzte Zeitung, der Ärzte Zeitung für Onkologen und Hämatologen, der Ärzte Zeitung für Neurologen und Psychiater oder der Ärzte Zeitung für Rheumatologen
Layout farblich angelehnt an Ihren Marken-/Produkt-Auftritt
Wartezimmer-Plakat
Aufmerksamkeitsstarke Aktion für Ihre Arzt-Patienten-Kommunikation