Auf SpringerMedizin.de bieten wir unseren Kunden zwei verschiedene Formate für passgenaues Content-Marketing an: Den Content Hub ab 3 Inhaltsbausteinen, sowie eine kurze Variante, das Onsite Advertorial, für einen Baustein. Unternehmen können ihre Inhalte im Look and Feel von SpringerMedizin.de veröffentlichen. Damit profitieren Sie vom hochwertigen Umfeld des führenden Informations- und Fortbildungsportals für Ärzt*innen und erreichen mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz für Ihre Inhalten.
Der Clou: Die Inhalte werden unseren Nutzern immer im passenden Kontext angezeigt. So lassen sich Streuverluste wirksam minimieren. Eine Übersicht aktueller Content Hubs bzw. Onsite Advertorials bei SpringerMedizin.de finden Sie hier:
Übersicht Content Hubs
Übersicht Onsite Advertorials
Haben Sie Interesse an einem Content Hub oder einem Onsite Advertorial und möchten Sie mehr dazu erfahren? Dann schreiben Sie uns an mediasolutions@springernature.com