Skip to main content
main-content

Kontextuelles Marketing bei Springer Medizin

Auf SpringerMedizin.de bieten wir unseren Kunden zwei verschiedene Formate für passgenaues Content-Marketing an: Den Content Hub für bis zu 10 Inhaltsbausteine, sowie eine kurze Variante, das Onsite-Advertorial für einen Baustein. Unternehmen können ihre arztrelevanten Inhalte im Look and Feel von SpringerMedizin.de veröffentlichen. Damit profitieren Sie vom hochwertigen Umfeld des führenden Informations- und Fortbildungsportals für Ärzte und erreichen mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz mit ihren Inhalten.

Der Clou: Die Inhalte werden den Ärzte immer im passenden Kontext angezeigt. So lassen sich Streuverluste wirksam minimieren. Eine Übersicht aktueller Content Hubs bei SpringerMedizin.de finden Sie hier: Übersicht Content Hubs

Haben Sie Interesse an einem Content Hub und möchten Sie mehr dazu erfahren? Dann schreiben Sie uns an mediasolutions@springernature.com