Kontextuelles Marketing bei Springer Medizin
Auf SpringerMedizin.de bieten wir unseren Kunden zwei verschiedene Formate für passgenaues Content-Marketing an: Den Content Hub für bis zu 10 Inhaltsbausteine, sowie eine kurze Variante, das OnSite Advertorial für einen Baustein. Unternehmen können ihre arztrelevanten Inhalte im Look and Feel von SpringerMedizin.de veröffentlichen. Damit profitieren Sie vom hochwertigen Umfeld des führenden Informations- und Fortbildungsportals für Ärzte und erreichen mehr Glaubwürdigkeit und Akzeptanz mit ihren Inhalten.
Der Clou: Die Inhalte werden den Ärzte immer im passenden Kontext angezeigt. So lassen sich Streuverluste wirksam minimieren. Eine Übersicht aktueller Content Hubs bzw. OnSite Advertorials bei SpringerMedizin.de finden Sie hier:
Übersicht Content Hubs
Übersicht OnSite Advertorials
Haben Sie Interesse an einem Content Hub oder einem OnSite Advertorial und möchten Sie mehr dazu erfahren? Dann schreiben Sie uns an mediasolutions@springernature.com